Retournierbare Artikel

Prinzipiell können Sie alle retournierbaren Artikel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt zurücksenden.

Bitte gehen Sie dabei wie folgt vor:

Die zu retournierende Ware muss unversehrt und in der Originalverpackung sein. Es ist zwingend, dass die Ware neu, ungetragen, ungewaschen und im Originalzustand ist. Ansonsten können wir die Ware nicht zurücknehmen. Artikel mit einer eigenen Verpackung müssen Sie in der unversehrten Originalverpackung retournieren.

Hinweis! Bitte nicht die Artikelverpackung als Packungsmaterial verwenden.

Bezeichnen Sie auf der Originalrechnung mit Bekanntgabe des Grundes diejenigen Artikel, welche Sie zurücksenden. Legen die Originalrechnung in das Retourpaket. Das ist wichtig, damit wir die retournierten Artikel Ihrer Bestellung zuordnen können. Der Differenzbetrag wird Ihnen anschliessend gutgeschrieben.

Senden Sie die Retouren mit der Post an folgende Adresse:

thaler eCommerce
Michael Thaler
Talackerstrasse 56
8152 Glattbrugg

Bitte beachten Sie, dass Sie das Paket genügend frankieren müssen. Die Kosten für die Rücksendung müssen von Ihnen getragen werden.

Nicht retournierbare Artikel

– Hygieneartikel

– Artikel aus speziellen Aktionen “z.B. Sale, Sonderverkäufe”

– Angebrochene Produkte

– Artikel mit dem Vermerk „dieser Artikel kann nicht zurückgenommen werden”

– Produkte, die speziell nur für Dich von uns bei unseren Lieferanten bestellt wurden (extra für Sie hergestellte oder angepasste Ware)

– Speziell reduzierte Ware, z.B.”Ausverkauf” oder Sale, können Sie auch nicht umtauschen oder zurückgeben

Ausnahmen der nicht retounierbaren Waren

– Defekt zugestellte Produkte

– Unvollständige gesendete Produkte

– Produkte, die in einem schlechten Zustand angeliefert werden

In diesen drei Fällen sind wir um einen gleichwertigen Ersatz bemüht. Sollte dies nicht möglich sein, wird Ihnen das bereits bezahlte Geld zurückerstattet. Sollte dieser Ausnahmefall eintreten, richten Sie sich bitte an die Vorgaben unter Warenrücksendungen zur Reparatur.

Warenrücksendungen zur Reparatur

Falls Sie defekte Ware erhalten oder Defekte innerhalb der gesetzlichen Garantie aufgetreten sind, dann gehen Sie wie folgt vor:

1. Schriftliche Beschreibung des Mangels.

2. Verpacken Sie die defekte Ware mit sämtlichem Zubehör fachgerecht und sendem Sie das Paket am besten eingeschrieben an die meinhundehalsband.ch Postadresse.

Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist, werden wir Sie über den Ablauf der Reparatur und Garantieleistungen informieren. Bitte beachten Sie, dass bei Expresslieferungen kein Expresszuschlag zurückerstattet wird.

Wenden Sie sich bei Fragen an info@meinhundehalsband.ch